Unsere Partner:

Dieser Platz ist für Ihre Werbung reserviert.

Unsere Eigeschau

Willkommen auf der Homepage der Gewerbeschau für das Eigenamt

Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass regionales wieder an Wert gewinnt und mehr Sicherheit für uns alle bedeutet. Mit der Eigeschau möchten wir erreichen, dass die Bevölkerung vermehrt das attraktive, naheliegende Gewerbe kennenlernt. Als Unternehmen wollen wir uns unseren lokalen Kunden präsentieren.

Nach der corona-verordneten Zwangspause steht das Datum für die nächste Gewerbeaustellung fest:

 

 

Verantwortlich für die EIGESCHAU (OK-Präsident):
Thomas Burkard, Tel. 056 450 01 81, thomas.burkard@saniburki.ch

Ausstellerdokumentation (Download PDF), diese behält bis auf die Termine bis auf weiteres ihre Gültigkeit.

PDF-Dokumente
Hinweis: Der Mozilla Browser Firefox unterstützt Plugins von Adobe Acrobat nicht mehr. Dafür müssen Mozilla eigene Web APIs installiert werden. Alternativ können PDF's heruntergeladen und danach am PC geöffnet werden (Formular im Downloadbereich, mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter" wählen).