bannereigeschau02
bannereigeschau17
bannereigeschau05
bannereigeschau112
bannereigeschau06
bannereigeschau09
bannereigeschau14
bannereigeschau08
bannereigeschau03

Festwirtschaft

Was wäre ein Fest ohne Wirtschaft....

Im grossen Festzelt erwartet Sie ein kleines Oktoberfest

Unter dem Motto «Oktoberfest» verwöhnt Yves Mersch, Küchenchef im Neuhof mit seiner Crew, die Besucher der Eigeschau. Ein wichtiges Anliegen sind uns frisch zubereitete Produkte und ein familienfreundliches Angebot.
Von der Bretzel oder Weisswurst über das Backhendle-Steak zum Schweinsbraten mit Bratkartoffeln – einmal deftig, das andere Mal leichtere Kost. Zum Spülen ein Mass oder ein massvolles Mineralwasser, auch an guten lokalen Weinen wird es nicht fehlen. Keine Lust auf Salziges? Wie wäre es mit einem Apfelstrudel an Vanille Sauce?
www.neuhof.org

Herzlich willkommen und «en Guete»

Öffnungszeiten (abweichend zur Ausstellungsdokumentation)
17.00 -     23.00 Uhr
11.00 -     24.00 Uhr
11.00 -     20.00 Uhr

Shuttlebar mit dem Badmintonclub

Stehen, Sitzen, Plaudern und mit einem schönen Glas gelassen den Feierabend oder den Ausstellungsbesuch ausklingen lassen.
Die Badmintoner verwöhnen Sie in der Shuttlebar mit verschiedenen Drinks, Shots Bieren aber auch alkoholfreien Getränken. Als Snack frisch zubereitete Toast-Sandwiches.
Lust Badminton kennen zu lernen? Dann wäre das die Gelegenheit neue Freunde Kennen zu lernen.
www.bcbirr.ch

Herzlich willkommen und «zum Wohl»

Öffnungszeiten
17.00 -     23.00 Uhr
12.00 -     02.00 Uhr
12.00 -     20.00 Uhr

Wer lieber mit dem Essen in der Hand den Rundgang macht, kann sich an diversen Ständen im Aussengelände eindecken.